50 Jahre TCL Unser Verein Jugend Mannschaften Freizeit & Jedermann Trainerteam Bildergalerien News & Aktuelles Presse-Berichte Bewirtung Tennishalle

Herzlich willkommen bei uns in Lomersheim!

Montag, 25. März 2024
Jahreshauptversammlung am 15.03.2024

Bericht aus dem Mühlacker Tagblatt vom 20.04.2024

Montag, 4. März 2024
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Sonntag, 25. Februar 2024
wir trauern

-

Sonntag, 8. Oktober 2023
JUGEND-AUSFLUG IN DEN KLETTERWALD

Am Samstag den 07.10.2022, fuhren wir mit unseren Jugendlichen in den KLETTERWALD ILLINGEN. Dort kletterten unsere Jugendlichen über verschiedene Parcours in bis zu 12m Höhe durch die Baumwipfel, schwangen sich mit den Seilrutschen über den Illinger Klostersee und die Mutigen sprangen aus 12m Höhe mit dem Basejump in die Tiefe.

Freitag, 15. September 2023
Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023

Nach drei Jahren Pause war es Ende September endlich mal wieder so weit: zum Saisonabschluss konnten sich unsere Jugendlichen bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften
untereinander messen. Es ging um Punkte, Sätze, Matches und vor allem um ganz viel Spaß! In den Altersklassen U9 Kleinfeld, U10 Midcourt, U15 und U18 gingen 12 Jugendliche an den Start. Für einige war dies das erste Turnier überhaupt! Nachdem sich die ersten Aufregungen gelegt hatten, konnten wir Zuschauer einige sehr spannende und faire Tennisspiele sehen. Beeindruckend waren vor allem die großen Entwicklungsschritte vieler Spielerinnen und Spieler. Am Ende des Turniertags konnten sich Hendrik Scheu (U9 Kleinfeld), Mara Liehr (U10 Midcourt), Ryan Goltzsch (U15) und Felix Wölfle (U18) die Titel sichern. Doch nicht nur unsere frisch gekürten Vereinsmeister und unsere Vereinsmeisterin, sondern alle Spielerinnen und Spieler hatten tolle Erlebnisse. Es war für alle ein schöner Tag und wir freuen uns schon heute auf die nächste Meisterschaft 2024!

Ältere Beiträge

Anmelden

..